(K)ein Gedicht...

Mr. Black and White
Dein Duft hängt in der Luft
und meine Gedanken auch

Wo soll das enden
Wo soll das beginnen
Wie kann man das beschreiben
Warum soll man es benennen

Mein Kissen riecht nach Dir
Und ich will es auch
Nach Dir riechen
Mein ganzer Körper soll von Deinem Duft bedeckt sein

Benetzt von Deinem Saft
Er würde sich gut machen
auf meinen Brüsten
und zwischen meinen Schenkeln

Mein Phantasien übersteigen meine kühnsten Träume
und meine Träume verschwimmen mit der Realität
Ich will Dich haben
Mit Haut und Haaren
Die Wölfin will jagen
und sie will Dich
nur für sich
Finchen1976 - 3. Mär, 18:34

Endlich wieder ein Eintrag...*sichimmerdrauffreut*

Freya.Wille - 4. Mär, 11:41

Ja, aber leider nur ein kurzer und ein nicht so wirklich erotischer... :-) Ich bin zur Zeit nicht recht in Stimmung... ;-)

Ich würde so gerne einige Erlebnisse aufschreiben, aber es überkommt mich noch eine leichte Trauer, jedes Mal, wenn ich das machen will. Und die Trauer will ich ja nun nicht einfließen lassen...

Aber bald kommt mehr... Stay tuned... :-)
Finchen1976 - 4. Mär, 11:50

Naja, geht mir auch so.
Oder besser: ähnlich.
Deswegen gibts bei mir auch erstmal nix Neues.

PS: ich stay schon tuned, keine Sorge. :-)

Trackback URL:
https://freya.twoday.net/stories/kein-gedicht/modTrackback

logo

Freya´s Freie Gedanken

Gedichte und Geschichten über Menschen, die ich von ganzem Herzen liebe...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, geht mir auch so....
Naja, geht mir auch so. Oder besser: ähnlich. Deswegen...
Finchen1976 - 4. Mär, 11:50
Ja, aber leider nur ein...
Ja, aber leider nur ein kurzer und ein nicht so wirklich...
Freya.Wille - 4. Mär, 11:41
Das war nicht nur eine...
Das war nicht nur eine Vorstellung, das war ein Erlebnis......
Freya.Wille - 4. Mär, 11:37
Endlich wieder ein Eintrag...*sichimmerdrauff reut*
Endlich wieder ein Eintrag...*sichimmerdrauff reut*
Finchen1976 - 3. Mär, 18:34
(K)ein Gedicht...
Mr. Black and White Dein Duft hängt in der Luft und...
Freya.Wille - 3. Mär, 17:54

Web Counter-Modul

FSK 18

Dieser Blog behandelt Themen, die nicht für Minderjährige geeignet sind. Diese mögen bitte diese Seite verlassen.

Suche

 

Status

Online seit 5218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 17:30

Frey-denker
Frey-willig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren